Ein neuer Filmtip! Cashback – Unbedingt ansehen!

Veröffentlicht: Januar 21, 2009 in Film, Gedanken, Leben

Cashback ist ein Film den man unbedingt gesehen haben sollte. Es geht um die Schönheit des Augenblicks. Um das schöne zwischen den Momenten – man muss nur genau hinsehen.

1973323_lg

Sympathische, unverbrauchte Gesichter, ein SSoundtrack der so unglaublich gut zum Film passt, erstaunliche Bilder, die es teilweise in dieser Form noch nicht zu sehen gab, eine bittersüße Liebesgeschichte, britischer Humor und quasi nebenbei beeindruckende Betrachtungen über das Wesen der Zeit, über Trauer, Liebe und Schmerz – nahezu perfekte Kinounterhaltung der intelligenten und zugleich unterhaltsamen Art. Schade, dass es dieses Filmvergnügen nicht auf die Leinwand geschafft hat und umso schöner, dass es nun zumindest auf DVD erhältlich ist. Denn genau solche Filme sind es, die derzeit dem Kino fehlen – ob in Deutschland, den USA oder im Vereinigten Königreich.

Ein Trailer der nicht viel vom Film verrät gibt es natürlich hier: (ganz unten scrollen und auf das Playsymbol in gelb klicken)

http://www.digitalvd.de/dvds/65509,Cashback.html

Link einfach kopieren und in Browser einfügen. Sorry habe keinen deutschsprachigen Trailer zum direkt einbinden gefunden, ausser den hier…

Also macht euch mal einen schönen Abend mit dem Film. Ich hoffe ihr habt ne schöne Klanganlage am Fernseher angeschlossen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s