The Fountain

Veröffentlicht: März 7, 2009 in Film
Schlagwörter:,

fountain_tree_galAls ich meine geliehenen Filme zurückgegeben habe, viel mir im Regal so eine DVD auf mit einem interessanten Cover. Die eigentliche DVD Hülle war in einem Schuber, sodass man nicht gleich sehen konnte um was es sich bei dem Film handelt. Doch auch nach entfernen des Schubers konnte ich kaum Text lesen. Nur überaus geniale Bilder die wohl aus dem Film stammen? Interessant. Den nehm ich!

Wir lassen uns viel zu oft von irgendwelchen hochbezahlten Schauspielern lenken oder pompös gemachte Trailer im Kino lenken. Der Zufall kann uns auch angenehm überraschen.

So. Heute Abend schau ich mir mit meiner Freunin den Film an. Ich bin gespannt. The Fountain heisst er.

Wer schon was über den Film lesen möchte kann ja „Wikepedieren“:   http://de.wikipedia.org/wiki/The_Fountain

oder auf der Film Seite schauen:   http://thefountainmovie.warnerbros.com/

Kommentare
  1. rainer sagt:

    Hallo,

    ich kenne den Film noch nicht….Mich würde nach dem Sehen Deine Meinung interessieren…Sehenswert oder nicht?

    LG Rainer

  2. basicmotion sagt:

    Ich finde Ihn sehenswert! Und zwar 2 mal! Denn einiges wird erst beim zweiten mal klar. Dieser Film gibt die Möglichkeit selber zu entscheiden wie man das im Film dargestellte verstehen möchte. Es gibt einem Freiraum zum eigenständigen Denken.
    Der Film ist etwas anders gemacht wie der „Otto-Normal-Film“, also interessant anzusehen!
    Sehr zu empfehlen!!!

Kommentar verfassen

