Alles ist erleuchtet

Veröffentlicht: März 31, 2009 in Film
Schlagwörter:,

So langsam wird es wieder freundlicher draußen, die ersten Sonnenstrahlen wecken mich schon früh am Morgen und ehe ich meine Augen aufbekomme muss ich schon lächeln, da ich es einfach liebe, von Sonnenstrahlen geweckt zu werden. Als Student ist es ja auch keine Selbstverständlichkeit um halb 8 aufzustehen 🙂

Ich freue mich riesig auf den Sommer! Mit Freunden am Lagerfeuer sitzen und Musik machen, Festivals besuchen, durch die Gegend trampen. Es wird toll!

Die dunkle graue Jahreszeit ist endlich vorüber und somit auch die zahlreichen Alternativbeschäftigungen die sich in den eigenen 4 Wänden abspielten. Dennoch möchte ich euch noch einen Film empfehlen, der (nach einem Roman von Jonathan Safran Foer) es wert ist anzusehen. Alles ist erleuchtet!

allesisterleuchtet-poster1

Einen kleinen Vorgeschmack gibt dieser Trailer, der nicht zu viel verrät, da er nur aus kurzen Momenten und Bildern des Films besteht:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/9569/a2329a9c0db98cc62c18f4435b86d83d/1798_trailer01-de_480.mov

(leider gabs kein Youtube Video in deutsch um es hier direkt anzuzeigen. Also den gesamten Link makieren und in deinem Explorer einfügen…)

Advertisements
Kommentare
  1. Sarahlinde sagt:

    Der Film ist bestimmt super. Gibts den in der Videothek oder kommt der im Kino? Im Kino würde ich den auch gern sehen! Sooo

  2. Benny sagt:

    Den gibts schon in der Videothek…. Ist ein (relativ) älterer Film

  3. Erleuchtung sagt:

    “Alles ist erleuchtet im Licht der Vergangenheit.
    Sie ist immer an unserer Seite,
    auf der Innenseite und sieht hinaus.
    Oder verkehrt herum, wie Du sagst.”
    Zitat aus dem Film!

  4. rainer sagt:

    Hallo, das Plakat mit den vielen Sonnenblumen finde ich schon stimulierend…Meine neugier ist geweckt…LG Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s