Internetpräsenz im neuen Look!

Veröffentlicht: September 24, 2009 in Film

Cam

Lange lange ist es her, dass ich hier mal wieder etwas neues schreibe.

Habe Semesterferien (noch) und vieles erlebt. Ich war in Irland und bin dort 2 Wochen durch das Land getrampt. Was ein Abenteuer. Dazu schreibe ich aber noch mal einen extra Blogeintrag!

In letzter Zeit verbringe ich wieder mehr Zeit mit dem Filmen. Dazu habe ich meine alte Internetseite auf Vordermann gebracht. Schaut doch mal: www.basicmotionpictures.de

Ich denke die Seite ist nun etwas übersichtlicher geworden. Also! Wer noch ein paar Urlaubsfilme oder ähnliches hat und diese gerne wundervoll und emotional geschnitten bekommen haben möchte, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Unter „Kontakt“ gibts ein Kontaktformular.

So denn

Machts gut 😉

Kommentar verfassen

