Über mich

Hier sollte ich wohl ein paar Zeilen über mich schreiben…

Ich bin 28, bin Student an der FH Fulda und studiere Sozialpädagogik – noch im Diplomstudiengang. Darüber bin ich doch recht froh. Ich mag den Bachelor nicht 😉

Mein Ziel im Leben ist es, glücklich zu sein, zu lieben und eins mit dem Ganzen zu sein.

Ich habe das Gefühl, das Hass und Streit, Zorn und Eifersucht, Lügen und Konsum – all der neuzeitliche Mist der einem aufgedrückt wird – nur das ein paar Menschen daraus Profit machen können – all das denke ich bringt uns im Leben nicht weiter. Es macht etwas in uns kaputt. Es lässt unsere Lebensfreude, unser Lebensgefühl, unsere Sehnucht unsere Liebe einrosten.

Streit gibt uns ein schlechtes Gefühl im Bauch, durch Hass ist man so mit Zorn erfüllt das man nicht klar denken kann und Dinge tut die man nicht tun würde. Ich glaube an die Liebe. Die mich weiterbringt. Die mein Leben bestimmt. Durch die es mich erst gibt!

So versuche ich mein Leben zu leben. In allen Facetten. Ohne Kompromisse. Ohne Einschränkungen. Gott hat nicht umsonst zu mir „JA“ gesagt und mir Leben geschenkt. Und ich denke das es nicht umsonst ist. Alleine diese Message weiterzureichen macht mich glücklich. Und deswegen teile ich gerne. Auch wenn ich nicht viel Geld als Student habe. So teile ich meine Gedanken und Gefüle. Bitte schön! Bedienen sie sich 😉

Kommentare
  1. Nobby sagt:

    Schöne Seite…macht viel Spaß in deine Welt einzutauchen…nur eine kleine Anmerkung:###klugscheissermodusan### Beim Super8-Format handelt es sich nicht um ein Videoformat###klugscheissermodusaus###

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s